15 avril 2014

vorsicht! – attention! – caution!



Seien Sie vorsichtig, der Schein trügt! Diese beiden Gestalten sind keine ordentlichen Osterhasen sondern dreiste Betrüger! (und da Dienstag ist, schick' ich sie schnell hier hin) 

Soyez prudents, les apparences sont trompeuses. Ces deux individus ne sont PAS des lapins de Pâques mais des imposteurs!

Be careful! these guys are NOT Easter bunnies but impostors!

32 commentaires:

  1. Also wenn man Sonntag keine Ostereier zu finden sind, dann weiß ich warum....nun ja...eventuell hätte ich sonst noch die diebische Katze in der Verdacht...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Osterhasenohren sind im Moment voll im Trend!
    Herzliche Morgengrüsse
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. Also ich lass mich gern betrügen von so herzigen Ganoven. :-)
    Herzliche Grüße nach Paris!

    RépondreSupprimer
  4. Hihihi! Das können nur Betrüger sein. Die Originalen hoppeln nämlich bei mir herum!
    Super Idee! Hihihi!
    Liebe Grüße, Marlies

    RépondreSupprimer
  5. Die niedlichsten Osterhasen, die mir seit langem begegnet sind...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  6. Dein Filzvolk liebt die Maskerade.
    Ich bin gewarnt !

    Lieb gegrüßt von Annette

    RépondreSupprimer
  7. Tz,tz,tz, was für ein mieser Trick!!
    Oder ist bei denen nur Karneval das ganze Jahr??
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  8. Ja sowas! Kann man jetzt nicht mal mehr dem Osterhasen trauen?
    liebe Grüße schickt Bettina

    RépondreSupprimer
  9. aber unheimlich überzeugende.
    ich hoffe, sie bleiben in paris, sonst müssen wir uns in acht nehmen hier.

    RépondreSupprimer
  10. dabei sehen die beiden gar nicht wie richtige gauner aus. der eine eher schläfrig, der andere (entschuldigung) ein wenig dümmlich? aber vielleicht steckt dahinter auch taktik. gut, dass wir nun gewarnt sind ;-). wunderbare filzarbeiten zeigst du wieder einmal. liebe grüße, sabine

    RépondreSupprimer
  11. Wusst ichs doch, dass das alles ein großer Schwindel ist - ich hab es schon so lange geahnt! Hundeknochen im Osterkörbchen waren auch zu verräterisch.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  12. also deine sachen sind echt der wahnsinn!!!! ganz ganz toll!

    RépondreSupprimer
  13. ahhh...die sind cool...toll!!!!
    liebe Grüße Ute

    RépondreSupprimer
  14. Haha! Großartig! Vor allem der Geselle rechts! Herrlich. Na zum Glück treiben sich diese Betrüger nicht in München rum, sonst müsste ich mir Sorgen um meine Ostereier machen. Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  15. Aber sie scheinen hart gearbeitet zu haben (um dem Osterhasen zur Hand zu gehen?), der eine scheint gleich einzuschlafen und der andere ist spindeldürr geworden! Tapfer! Deine beiden Tierchen sind wunderbar!
    GLG Johanna

    RépondreSupprimer
  16. Ach was, manchmal ist die Kopie weitaus besser als das Original. Ich würde den beiden eine Chance geben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  17. Ich finde auch, daß die beiden zuckersüße Osterhasen darstellen :O)))
    Geb ihnen eine Chance :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  18. So tolle Betrüger, vielleicht sind sie ja doch echt,
    mal nach Ostern schauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    RépondreSupprimer
  19. Es ist doch schlimm heutzutage: Betrug wo man hinguckt. Nein! Es wird immer schlimmer: jetzt darf man noch nicht einmal mehr dem Osterhasen glauben!... sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  20. Puuu.... Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  21. danke für den hinw(ei)s. ich wär doch b(ei)nahe auf die sch(ei)nhasen r(ei)ngefallen ... hab dir zum dank (ei)nige (ei)er in die worte versteckt!

    hab es schön und l(ei)cht,
    tatjanal(ei)n

    RépondreSupprimer
  22. ich mag die beiden Hasen-Hochstapler!
    Besonders den kleinen dicken rechts.... er hätte auch als Ei gehen können ;)
    herzliche Grüße!

    RépondreSupprimer
  23. äh, links wollte ich sagen ;)
    ... der rechts ist aber nicht minder liebenswert!

    RépondreSupprimer
  24. Oh ja, die sehen aber gefährlich aus!

    Liebe Grüße

    Margarete

    RépondreSupprimer
  25. Oh well .... the (real) Easter Bunny can use some help ... doesn't he ....?

    RépondreSupprimer
  26. Svea, ich lach mich hier am frühen Morgen weg ... sind die süß die Hochstapler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sonnigst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  27. Ha ha ha ! Une des expressions favorites de mon mari quand nos filles pensent l'abuser : "vous me prenez pour un lapin de 6 jours ?!"
    Bises

    RépondreSupprimer
  28. Sehen wirklich zum fürchten aus die beiden Kerlchen - aber ehrlich - einmal Osterhase sein hat schon was...
    Lieben Gruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer
  29. So großartig! :) Auf solche Ideen muss man erstmal kommen...

    Viele Grüße,
    Lena

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...