1 janvier 2016

bonne…



année!

23 commentaires:

  1. Meilleurs vœux pour la nouvelle année 2016!
    Amicalement
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. buon anno, bonne année, ein gutes neues.....happy...happy...happy! biz

    RépondreSupprimer
  3. Ich glaube, dem Tapir geht es gerade wie mir...irgendetwas war heute Nacht dann doch zuviel im Glas...;-))). Frohes neues Jahr! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Svea, ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2016 !!!
    Vielen Dank für die Freude, die du mir mit deinen Posts bereitest :-))
    Deine animierten Fotos ... ich liebe sie !!!
    Herzliche Grüsse in die Grosse Stadt, die ich im September endlich einmal wieder besuchen werde ...
    Vielleicht treffen wir uns in einem Café auf einen Kaffee ??? helga

    RépondreSupprimer
  5. For you too ! Whishing you a very creative and happy 2016 !

    RépondreSupprimer
  6. haben sie es fein, im Neuen

    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    wir wünschen euch ein friedliches, lustiges, buntes, fröhliches, kreatives neues Jahr. Ich hoffe, dass wir auch in diesem Jahr einen Grund für ein Treffen finden.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Das wünsche ich Dir auch, liebe Svea! Ein rundherum tolles und gutes 2016!!!

    :-) Steph

    RépondreSupprimer
  9. The Queen of Kurzfilm hat gesprochen!!!
    Dir ein gutes neues Jahr...freue mich auf schöne Filmchen.
    Annette

    RépondreSupprimer
  10. Ach, das liebe Tapir, das darf hier auch noch ein bisschen ins Neue Jahr schlafen.
    Einen wunderbaren Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und friedlicheres Jahr 2016 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  11. das ist ja fast schon ein film!
    ein gutes dir, liebe svea, ein wirklich gutes.

    RépondreSupprimer
  12. Ach, ist das süß! Habe Deine Seite erst vor ein paar Tagen wieder-entdeckt und bin ganz entzückt! Werde mich die nächste Zeit mal durchlesen :)

    Wünsche Dir ein tolles neues Jahr! Liebe Grüße *Hanne*

    RépondreSupprimer
  13. SO beginnt es perfekt!
    Schöne Grüße und ein wunderbares 2016
    Jutta

    RépondreSupprimer
  14. So faul wie dein Tapir habe ich auch die Festtage verbracht ;-))). Wunderschön deine Neujahrsgrüße, ich liebe deine animierten Fotos sowie deine Filzsachen sehr und freue mich auf deine neuen Werke im Jahr 2016. Alles Liebe und Gute für dich sendet Karin

    RépondreSupprimer
  15. Danke gleichfalls. Ging schon gut los, das Jahr. Aber das Tapir scheint mir scheu. Ist mir noch nicht begegnet. ;-)

    RépondreSupprimer
  16. Alles Liebe auch dir,ich hoffe es sind keinen Schnupfenblasen, was deinem Tapir das so entfleucht!
    frische grüße,Karen

    RépondreSupprimer
  17. Chouette animation ! Meilleurs voeux aussi !
    Samantha

    RépondreSupprimer
  18. Ein gutes neues Jahr!!! Als ich meinem Sohn die Pinguin-Badewannen-Parade schenkte, meinte er nach ausführlichem Anschauen: "So einen hab ich doch...", stimmt, bekam er von seiner Schwester mal... So hatte ich mir das gedacht, fein! Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  19. Da kann man ja stundenlang zuschauen; einfach zu schön, dein lässiger Tapir!
    Dir auch ein wunderbares neus Jahr,
    mit lieben Grüßen, Gabi

    RépondreSupprimer
  20. auf ein gutes neues! gern mit viel tapir.

    RépondreSupprimer
  21. So ein cooler Tapir, jetzt kann der sogar im Schlaf noch die Null aufblasen....hoffen wir mal auf ein friedliches, glückliches und relaxtes 2016....und keine 0-Nummer;)
    Hab 1000end Dank für deine netten Grüße....wünsche dir und deinen Lieben nur das Beste für's neue Jahr,
    liebste Grüße,♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...