9 août 2016

kleine tapirkunde – tapiridés – tapiridea (2)


ihre sommerliche Lieblingsbeschäftigung
 leur passe-temps estival préféré
their favorite summer sport

10 commentaires:

  1. Meine auch - ich bin Tapir ehrenhalber!
    Annette

    RépondreSupprimer
  2. Wenn der Tapir es in den Schuhen aushällt ;-))). Vielleicht möchte er lieber in meinen Pool springen ... obwohl, der ist ja schon besetzt ;-))). Ich habe es endlich geschafft und eine erste - naja, zwar noch nicht so ausgefeilte - Animation ins Netz gestellt. Du hast mich ja mit deinen wundervollen Bildern und Animationen dazu angeregt .... Sommergrüße sendet dir Karin

    RépondreSupprimer
  3. Natürlich NICHT in den Schuhen anderer Leute...ich bevorzuge Hängematten

    RépondreSupprimer
  4. how do you do with the gummischuh...? schöne ferien im unteren eck!

    RépondreSupprimer
  5. Ach wie schön ... ja, chillen, entspannen, erholen, das ist wschon was feines! Der Tapier macht das gut :O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. Tapir natürlich , nicht Tapier *lach* ... sorry für den Tippfehler!

    RépondreSupprimer
  7. Da kann man sich tapirmäßig hängen lassen...
    Ich glaub, das brauche ich gerade auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. die schuhe sind aber auch gemütlich!! bestimmt bestens geeignet für rückengeschädigte tapire!!
    bitte weiterschlafen!
    lg, mano

    RépondreSupprimer
  9. hach, ich mag ihn einfach so sehr, den tapir !
    lg anja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...