6 février 2011

frayeur - schreck - fright





personnellement, j'aime le lundi
(mais je suis la seule de la famille et sans doute
dans l'ensemble plutôt une exception)
je vous souhaite donc un lundi sans stress
 suivi d'une très belle semaine!

ich mag Montage
(bin aber die einzige in der Familie
und auch insgesamt wohl eher eine Ausnahme)
ich wünsche Ihnen also einen stressfreien Montag
gefolgt von einer wunderschönen Woche!

I like Mondays (but I'm the only one here)
 so I wish you a stressless one and a beautiful week!

2 commentaires:

  1. Ich mag auch Montage !!!!!
    Und diesen netten Nasen- Affen ? oder - Bär? Und seine Erleichterung im Gesicht, wenn er auf den Arm genommen wird!
    Eine wunderschöne Woche auch dir!

    RépondreSupprimer
  2. Ich reihe mich hier mal in die Schlange der Montagsliebhaber ein!!! Wir sind, wenn man mal genau hinsieht, vielleicht doch keine Minderheit.
    Ebenfalls eine schöne Woche wünscht Frau Q!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...