1 août 2011

gallus gallus domesticus


grâce à Mme Garanin, en août, on aura du poulet… (et plein d'autres choses)
Dank Frau Garanin gibt es Hühnchen im August… (und vieles mehr)
Thanks to Mrs Garanin, we'll have chicken in August…

6 commentaires:

  1. Oh, was für toller Link! Ich bin gleich mal Leserin geworden! Danke für den Augusthühnchenhinweis! LG - Anja. (Verrat mir mal per Mail deine Lieblingsfarbe, bitte)

    RépondreSupprimer
  2. Haha! Der Fuchs!!! Ich lach mich schlappi!

    RépondreSupprimer
  3. Hihi - ich bin ja schon lange in Melanies Tierreich verliebt...♥

    Aber Momentchen mal - warum hast Du so einen tollen Kalender?!?

    Der Gockel ist jedenfalls ein Knüller!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  4. Den Kalender gab es letztes Jahr im Dezember – wenn wir Melanie ein bisschen unter Druck setzen gibt es für 2012 vielleicht nochmal einen. Wie wär's verehrte Frau Garanin?

    RépondreSupprimer
  5. Ich stimme mal mit ein: Bittebittebitte, liiiiiiebe Frau Garanin!! Und dann schreite ich zum Kalender und blätter mal um...ist es echt schon August????

    RépondreSupprimer
  6. Oh! Gerade erst entdeckt! Wie schön und wie lieb von euch! Najaaaaa... Muss mal sehen, ob die Zeit reicht... und vielleicht jetzt schon anfangen...damit er diesmal vor Weihnachten fertig ist...
    Ach, ich denke drüber nach, wenn die Ferien vorbei sind und mein Arbeitszimmer nicht mehr so verwaist ist!
    Liebe Grüsse an alle!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...