28 décembre 2012

encore des chouettes – es gibt wieder… – new owls


 





10 commentaires:

  1. Très chouette ! ... un peu facile, oui, je sais, mais que veux-tu, un vendredi soir, je ne peux pas faire beaucoup mieux ;)

    RépondreSupprimer
  2. Große Vorfreude... :-) Liebe Grüße, Marja

    RépondreSupprimer
  3. Deine Karten sind soo schön, wirklich ganz besonders!

    RépondreSupprimer
  4. Am Ende des Jahres ist einfach die Energie verbraucht, deshalb ist man da so müde. Also bin ich dankbar für jede Symbolik, die da für einen Austausch gegen frische Energie nützen könnte. :-)
    Wunderschön ist deine Eulenschar.

    Lieber Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  5. Wie immer ganz bezaubernde Motive liebe Svea!
    (Mir gegenüber sitzt der Langhase ... ich darf ihn dekorieren ... sagt Paul :-) ...). Finde ich toll, so haben wir alle etwas von dem neuen zuckersüßen Mitbewohner!

    Herzliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  6. danke für deine post! mit pinguinreigen und den wunderhübschen badewannenbadewannen ;) habe mich sehr gefreut. und ja wenn ich rein zufällig mal in paris bin ... melde ich mich!!!

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  7. Oh, die sind ja ganz zauberhaft!!!!
    Wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    RépondreSupprimer
  8. Diese Eulchen sind so allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. reizend - und die pinguine! ich bin ganz entzückt!
    alles beste fürs neue jahr! °°°u.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...