25 juillet 2014

street art der woche – street art de la semaine – street art of the week : "in situ" aubervilliers



sogar bei Regen sehenswert…
nur noch bis 27. Juli. "in situ" im Fort d'Aubervilliers

même sous la pluie c'est beau…
mais ça se termine ce week-end. «in situ» au fort d'Aubervilliers

even nice when it rains ;-) – until July 27th, here

11 commentaires:

  1. Dann komme ich sofort und gleich, denn wenn es schon regnet, dann kann mir ja auch egal sein, wo...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Hallo und erstmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar vor Kurzem bei mir, jetzt finde ich endlich Zeit für einen Gegenbesuche. Und ich bin ja gleich ganz begeistert und gleichzeitig unglücklich, die Ausstellung würde ich ja zu gerne sehen, aber sie ist leider viiiiel zu weit weg. Aber um weiter von Dir auf wunderbare Spaziergänge mitgenommen zu werden, trage ich mich gleich mal ein.
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Karin

    RépondreSupprimer
  3. Das Zusammenspiel von erstem und zweitem Bild finde ich sehr faszinierend - als wäre das zweite eine Abstrahierung des ersten...

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Bilder, liebe Svea! Regentropfenbilder hätte ich auch viele machen können in den letzten Tagen ..;O)..
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Besuchenswert und immer wieder eine Freude. Vielen Dank für die phantastischen Bilder.

    RépondreSupprimer
  6. gemein, leider unerreichbar für mich. dafür wenigstens tolle bilder!

    RépondreSupprimer
  7. Ganz wunderbar, die ersten beiden Bilder!
    Ich bekomme schon wieder Paris-Sehnsucht...
    LG, Annette

    RépondreSupprimer
  8. Leider verpasst...aber immerhin einen kleinen Einblick erhalten...das wäre ein idealer Einsatzort für meinen neuen wunderschönen Regenschirm gewesen (den ich mir bei knalligstem Sonnenschein gekauft habe)! ;-))

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...