11 novembre 2014

halsschutz – cache-nez – scarfs






Wie Tine-Carli hat Hund mehrere Halswärmer (bzw Sockenschäfte) zu Auswahl und damit täglich die Qual der Wahl… doch die persönliche Styleberaterin wacht!

Comme Carli, chien possède plusieurs cache-nez et a donc quotidiennement l'embarras du choix. Heureusement sa conseillère de style personnelle veille…

Like Carli, dog has quite a lot of scarfs… and his personal styling assistant.




zum Creadienstag

34 commentaires:

  1. Guten Morgen liebe Svea,
    wie schön, daß Carli so viel Wärmendes zur Auswahl hat :O) Steht ihm alles sehr gut! Und er hat ja auch wirklich eine gute Styleberaterin ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Ach wie wunderbar...da kann ich mir ja gleich ein paar Anregungen holen, wir ich mich die nächsten Tage so style, denn mein Hals braucht derzeit viel Wärme...auf dass meine Stimme mal wieder kommt, denn die ist mir leider infektbedingt abhanden gekommen...Den Hund würde ich gern adoptieren...samt Kleiderschrank...Dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Auch wenn ich es schon soooo oft geschrieben habe, es muss einfach sein: Deine Tiere sind einfach zauberhaft und mit den unterschiedlichen Schals ist er echt der Star.

    LG
    Annette

    RépondreSupprimer
  4. Wunderbare Bilder von dem süßen Hündchen und deiner Katze.
    Bin mal wieder ganz verzaubert!!!
    Und: ich liebe deinen Arbeitsplatz - einfach grandios!!!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  5. Mein Favorit: Schwarz/weiß geringelt
    Perfekt!, um chic in diesen grauen Novembertag zu starten!

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    RépondreSupprimer
  6. une grande ressemblance avec mon 'seven'...j'adoooooore

    RépondreSupprimer
  7. Der graubeige Halswärmer ist ja mein Favorit!
    Der passt farblich so wunderbar zu den Ohren. ;-)
    Und die knallrote Astronautenmütze weckt Kindheitserinnerungen, keine schönen.
    Denn seien wir ehrlich, die hält zwar toll warm, sieht aber sch... aus.
    Aber deinen süssen Hund kann nichts entstellen!!!;-)
    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  8. so funny and creative :-)
    such a beautiful dog - and cat !

    RépondreSupprimer
  9. sehr süß, auch die Stilberaterin ist sehr bezaubernd :-)
    Grüße

    RépondreSupprimer
  10. Mir war, als hätte er mich angeschaut und zu gezwinkert ;-)
    Liebe Grüße, Kebo

    RépondreSupprimer
  11. schon tines halsumrandungen haben mir so gefallen, doch augustines auswahl ist mindestens ebenso großartig. ich finde es außerdem ganz fabelhaft, wie sich die stilberaterin in bild acht selbst in szene setzt!

    RépondreSupprimer
  12. Da kann die kalte Zeit ja kommen!
    Du kannst die Füße beim Arbeiten hochlegen? Sowas, dann mal frohes Schaffen und einen schönen Tag
    Michaela

    RépondreSupprimer
  13. Kein Wunder! Wenn man in Paris lebt, muss man sich ja auch chic kleiden :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  14. Einfach wunderbar - ich bekomme gleich gute Laune...
    Herzliche Grüße
    Heidi

    RépondreSupprimer
  15. Ein wirklich ganz süßer Hund den Du da gezaubert hast. Und er sieht so frech und keck aus, das gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß von Katharina

    RépondreSupprimer
  16. Ich dachte im ersten Moment, der kleine Kerl wäre echt! Er ist einfach zum Verlieben, dein Katze aber auch.
    Herzlich
    Karin

    RépondreSupprimer
  17. Man man eben so braucht als Pariser Hund! für jede Sorte Kälte ist gesorgt. Ich hoffe NR. 4 brauchen wir nicht so schnell.

    RépondreSupprimer
  18. très branché ce toutou parisien et avec le passe-montagne rouge il est craquant ***
    ton bureau : joli nid créateur et avec la lumière de la grande fenêtre c'est l'idéal ;)
    belle journée !

    RépondreSupprimer
  19. Madame sieht irgendwie etwas empört aus über den hündischen Tischmitsitzer. ;-)
    Also ich finde ja die dunkelblaue Variante am schicksten - ein bisschen wie ein stylischer Hundeseemann. ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  20. Wie die Sonne durch das Ohr schimmert!
    Ich mag trotzdem die rote Mütze am meisten. Ganz besorgte Hundemutter eben.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  21. oooo.... wonderful!!!!
    will these be postcards?
    they wouldbe lovely

    thanX!
    Patrice A.

    RépondreSupprimer
  22. Offenbar wird es auch in Paris langsam kälter. Die wärmende Kollektion samt Tier sind jedenfalls mal wieder ein echter Hit, liebe Svea!
    LG
    Sabine

    RépondreSupprimer
  23. Ein fledermausohriger Flughund, der sich gleich in mein Herz gemogelt hat. Besonders wenn er so rot beschalt daher kommt.
    Liebe Grüße zu Dir!

    RépondreSupprimer
  24. Was für eine lustige Halswärmer-Modenschau an diesem Supermodel... Ganz, ganz süß, und Katz und der Blick auf den Arbeitsplatz, die mag ich auch! Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  25. Das ist das erste Mal, dass ich mir so richtig dicke Fesseln wünsche. Denn dann hätte ich vielleicht auch Socken, die ich wahlweise als Schal umfunktionieren könnte.

    Es grinst sich eins,
    Steph ;-)

    RépondreSupprimer
  26. Steht ihm auf jeden Fall alles sehr gut!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    RépondreSupprimer
  27. Das sieht ja super aus - all die kunterbunten Halswärmer fürs Hundchen, so cool oder vielmehr so hot! Da wird die Katze wohl ganz eifersüchtig sein, so wie sie um den Hund rumschleicht ;-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    RépondreSupprimer
  28. Ha, ha, wirklich lustig ! Katze und Hund zusammen ;-)

    RépondreSupprimer
  29. Deine Hundhalswäremcollection - die aktuelle Herbst-Winter 2015 Ready-to-Wear Modenschau. Prêt-à-porter.
    Herzlichst, Iris

    RépondreSupprimer
  30. Erstens: Bei Dir sieht es aus wie bei mir - Schreibtisch vor dem Fenster, darauf Textezeugfilztierematerial ohne Ende. Bei Dir vielleicht ein bisschen ordentlicher, bei mir auch immer noch Tassetellerangebissenerapfel. Was mich aber im Hintergrund regelrecht elektrisiert: Setzkasten mit Maskingtape. Wie genial ist das bitte? Und wo ist der Setzkasten geblieben, den ich neulich weggeräumt habe? Auf dem Dachboden. Der zieht definitiv wieder nach unten! Im Moment hängen die Maskingtapes bei mir an einem ausrangierten Kleiderbügel, aber erstens passen längstlängstlängst nicht alle, zweitens hat es sich als weniger praktisch erwiesen als gedacht.

    Entzückte Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  31. Wie gut, dass ich den nicht bei dir gesehen habe... der wäre sofort in meine Tasche gewandert ;0)))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  32. Ich glaube, das würde auch Paula ganz hervorragend stehen!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...