5 mars 2017

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week


PS für alle besorgten LeserInnen : Augustine geht es gut
und es ist noch immer sie, die hier das Sagen hat ;-)


Fotoshooting mit (Katzen)Teenie – street art – Geburtstage – Freitagsblumen – Geheimtipp (Centre Pompidou, sonntags von 19h bis 20h45, wohltuend leer) – Reisegefährten

séance photo avec (ch)ado – street art – anniversaires – fleurs du vendredi – et Centre Pompidou dimanche soir (parfait à partir de 19h) – compagnons de voyage

Foto shooting with teenie cat – street art – birthdays – Friday flowers – Centre Pompidou on Sunday night, so calm!

23 commentaires:

  1. freue mich an deiner farbenwelt...nur mondrian..? bisou

    RépondreSupprimer
  2. Wahrhaftig eine bunte Woche.... Fritz macht sich prächtig als Regieassistent!
    Liebe Freitagsgrüsse
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. Ich lasse dir einen linkerhand geschriebenen ❤️️ Wochengruß hier. Habe deine Fotos genossen!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Viel bunter bei dir, deine Woche, so schön leuchtend! Ich habe heute auch mal "Farben der Woche..." ist das ok?
    Liebe Grüße, schönen Freitag
    Michaela

    RépondreSupprimer
  5. Immer schön zu schauen bei dir - immer ein schöner Ausflug zu dir!

    RépondreSupprimer
  6. Der gelbe Lieferwagen! Und die Blumen... Dem Geburtstagskind alles Gute (wer es auch war) und viele liebe Grüße zum Wochenende,
    Mond

    RépondreSupprimer
  7. wieder schönste Wochenfarben, hier war es eher monochrom...

    herzliche Grüße und dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute

    RépondreSupprimer
  8. kraftvolle wochenfarben, so gut! lieben gruß, ich bin dann mal weg. ghislana

    RépondreSupprimer
  9. Deine Farben und Situationen sind so herrlich, die sauge ich jetzt einfach mal auf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Schöne , bunte Einblicke in deine Woche mit starken Fotos.
    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  11. Ich sehe Rot und stelle fest, dass ich die Farbe mag. Eine feine Sammlung hast Du zusammengestellt.
    Herzliche Grüße
    Cora

    RépondreSupprimer
  12. fabelhaft bunte welt - und stehfritz ist die krönung!!
    liebe grüße ins wochenende, wir erwarten sonne!

    RépondreSupprimer
  13. Mein(e) Fritz(i) der vergangenen Woche heißt Mona, doch, inzwischen wieder zuhause gibt mein Scotsman wieder die Anweisung wo Bilder und Blumen zu stehen haben!
    Das Küsschen-Foto ist wirklich herzig!
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  14. Ich sehe rot und genieße es.
    Lieben Gruß, karen

    RépondreSupprimer
  15. Deine kleine gefilzte Eule hat es mir angetan! Süß sieht sie aus, herzallerliebst!
    Alles Liebe
    Heidi

    RépondreSupprimer
  16. ach paris ist so anders als geringswalde ;o) wie schön! ich schätze deine einblicke ..
    dir ein gutes wochenende . die tabea

    RépondreSupprimer
  17. tu as de la chance : centre Pompidou, ça fait longtemps que je n'ai arpenté ses salles d expo * tes œillets de fleuriste sont charmants dans les petits vases et quel plaisir d'avoir la gente féline qui assure le spectacle chez toi avec bien sûr tes gentilles créations :) ici le chat préfère se rouler en boule devant la cheminée.
    bon weekend !

    RépondreSupprimer
  18. Was für ein feines blumiges Stillleben, liebe Svea !!! Und diese wundervollen Vasen !!!
    Aber wo ist Augustine ???
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  19. Schön bunt...macht gute Laune. Und ich sehe...die Fenster sind geöffnet...damit die Frühlingsluft hereinströmen kann...? Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.
    P. S. Ja...wo ist eigentlich Augustine?

    RépondreSupprimer
  20. Ach wie ich das bisou mag!Und diese gelben Miniflitzer muss ich auch jedes Mal fotografieren...die sind ganz typisch für Paris. Ich bekomme Sehnsucht...Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  21. einzutauchen in deine quirlige farbenpracht, macht ein frohes herz :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  22. Danke für die herrlichen Farben, und gut zu lesen, daß es Augustine gut geht, und sie das Zepter noch nicht abgeben mußte *schmunzel*
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  23. Aaah....jetzt bin ich beruhigt :-) Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...