14 mars 2017

stempeleien, mal wieder – pigeonneries – stamps and pigeons




22 commentaires:

  1. ich hab mich gestern beim schnitzen eines lächerlichen blümchens wieder mal in den finger geschnitten. deshalb ganz, ganz große bewunderung fürs pariser täubchen!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  2. Bei dir mag ich sogar Tauben! ;-)
    Schöne Impressionen!
    LG,
    Monika

    RépondreSupprimer
  3. les pigeons des villes ont de belles nuances de plumes * quel arbre en fleur choisiront-ils pour faire leur nid ?
    superbes tampons :)

    RépondreSupprimer
  4. Sehr schöne Stempeleien sind das, liebe Svea, die Bilder von dem Blütenzweig gefallen mir aber auch sehr! Überall beginnt es jetzt, bunt zu werden :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Also auch rosige Zeiten in der grossen Stadt!
    Sehr hübsch deine Täubchen,,,, die gurren sicher ganz zart!
    Heb's hübsch
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. es sind mehr tauben in paris als in venedig... schön und der blühende baum auch...!

    RépondreSupprimer
  7. oh die tauben sprießen. und die bäume, hier bei weitem noch nicht so fit, wie bei euch.
    ich schließ mich mano an ;o)
    liebe grüße . die tabea

    RépondreSupprimer
  8. I like pigeons (even though many think of them as 'flying rats' ;-) You've captured the colourful iridescence of their neck and chest feathers beautifully! And it's nice to see Spring is springing in Paris, sx

    RépondreSupprimer
  9. oh, das sind bestimmt die zarten netten unaufdringlichen Turteltäubchen! Wunderhübsch mit den Farben...
    Und den schönen Zweig hab ich schon bewundert...
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  10. Du hast also auch ein Stempeltalent!Und kennst Dich gut mit Tauben aus. Wie schön sie aussehen, vor allem coloriert. Das übersieht man doch allzu schnell: die Farbschönheit der Stadttauben. Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  11. Die Tauben sehen so natürlich aus, toll. Und bei euch blühen schon die Bäume. Hier ist es noch etwas fröstelig.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. ...diese Tauben mag ich, sonst eher nicht so...das sind tolle Stempel,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  13. Wie fein, deine Ratten der Lüfte, so mag ich sie auch... so vielfarbig, bunt gestempelt oder coloriert?
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Bunt gestempelt – und dann daran rumgebastelt ;-)
      Liebe Grüße und bis morgen!

      Supprimer
  14. So schön geworden. Vielleicht sollte ich mich doch noch mal ans Stempelschnitzen begeben. Nur so filigran wird das dann bei mir leider nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  15. So schön! Und vielleicht ein Anschub endlich meine Mini-Fräse wenigstens auszupacken, bevor die Garantie abläuft! ;-) Hast du ein bestimmtes Holz verwendet?
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  16. Frühlingstauben - wie schön!!!

    herzliche Grüße

    RépondreSupprimer
  17. Sehr hübsch deine Täubchen:)) da gefallen diese Mistviecher sogar mir;) Frühlingsgrüße nach Paris
    💚Kerstin

    RépondreSupprimer
  18. So schön blüht es schon in Paris ??? Der Stempel ist toll, liebe Svea !!!
    Liebe Grüße aus der Provinz, helga

    RépondreSupprimer
  19. Ha! Im Stempelfieber bin ich auch gerade. Magst Du verraten, mit welchem Material Du arbeitest? Die Platte sieht so schön dick aus - ich arbeite momentan mit Soft-Cut und bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist das Zeug so dünn, und man muss es noch auf irgendeinen Träger kleben, um vernünftig damit zu stempeln. Der arme Kleine schimpft schon, dass er bald keine Bauklötze mehr hat. ;)
    Schöne Taube - dass Du sie colorierst, gefällt mir ganz besonders. Aber ich mag auch Deine Filztauben immer schrecklich gern.

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  20. Oh, vielleicht sind Tauben doch gar nicht so schlecht....diese hier sind jedenfalls sehr hübsch!
    Einen schönen Montag noch und liebe Grüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...