12 janvier 2018

12/12


Freitagsgrautöne – street art – Leitungen mit (beweglichen!) Zuckeraugen ;-) Buntes im Hof – meine alljährlichen Kartenleinen (danke!!!) und Freitagsblumen mit Kater

le gris du vendredi – street art - câbles animés– cour colorée – les cordes à cartes annuelles – et fleurs avec chat

Friday grey – street art – "our" yard – greeting cards – flowers with cat

plus d'images de ce 12e jour du mois de janvier
more pictures of the 12th of January at Mrs Kännchen's



und die beste Nachricht des Tages :  HIER!!


Bon week-end!

19 commentaires:

  1. Schluck! Du warst wieder schneller! Aber so grau wie bei uns ist es in Paris wohl auch, ein Trost....
    Schöne Fotos sind wieder dabei.
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Schön, graugemustert bei Euch, hier genauso und der 12. war heute, ach so...
    wieder hängen wir im Fenster und jetzt wissen wir auch, wie es drumrum aussieht.
    Meine Weihnachtskarten hängen auch noch, der Rest ist weg.
    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Tolle Fotos! Ich habs heute mal wieder versäumt.... seufz....
    Liebste Grüße
    Christel

    RépondreSupprimer
  4. ...was macht der graue Himmel, wenn du drumherum so viel erfreulich Buntes findest...schöne Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  5. Das Grau fällt gar nicht auf. Alles ist so wunderschön bewegt und rhythmisch auf deinen Fotos. Richtig beschwingt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Find's nicht einmal so grau... Deine Bilder sind schön Bund. Aber als ich die Katze an deinem wunderschönen Blumenstrauß gesehen habe, musste ich doch schmunzeln. Unsere Kater die knabbern und zupfen immer an den Blumensträußen, und habe schon tolle und wunderschöne standhafte Vasen zerbrochen.
    Liebe Grüße
    Silvana

    RépondreSupprimer
  7. Na das ja endlich mal ein schöner Bunter 12 von 12 Tag.

    Liebe Grüße,
    elke von elke.works

    RépondreSupprimer
  8. Die Tauben haben echt einen feinen Sinn für Ästhetik!
    Ich mag ja grau. Nur nicht mehr hier. Pariser Grau finde ich gut.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  9. Hach, zu schön....! Liebe Freitagsgrüße, Taija

    RépondreSupprimer
  10. Zwinkernde Oberleitungen fehlen eindeutig hier!Heißer Wandtänzer...
    Graue Freitagsgrüße, hier auch.
    Karen

    RépondreSupprimer
  11. Wie schön Blumenstrauss mit Kater! Aber ganz toll finde ich das Bild mit den Tauben, das ist wirklich ein Hingucker!
    Liebe Grüsse Esther

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Svea,
    herrliche Bilder hast Du wieder ausgewählt ...
    ♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  13. Hi! Ich schließe mich an, so viel Farbe nebst Grau. Und wieder tolle Motive. Überraschende Blingbling Augen. Dankeschön und schönes Wochenende
    Nina

    RépondreSupprimer
  14. Kein 12ter ohne Pariser Tauben. Das breite Fotoformat gefällt mir sehr!

    Grau-weiße Grüße aus der Ferne...

    RépondreSupprimer
  15. Hach, die Pariser Farben rund ums Grau. Und das Taubenfoto, grandios. Liebe Grüße nach Paris Ghislana

    RépondreSupprimer
  16. Ach, auch ein Steinböckchen. Deshalb die Karten! Dann dir natürlich auch noch die besten Wünsche. Ich bin ganz verzückt von deinen Tauben.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  17. Ah, die Tauben!
    Meine Karten und die Kartenleine habe ich schon abgebaut. Irgendwie dann doch traurig.
    Viele Grüße und danke für deine Wünsche für das neue Jahr,
    Karin

    RépondreSupprimer
  18. ich geh demnächst nur noch wie "hans-guck-in-die-luft"!!
    lg, mano

    RépondreSupprimer
  19. Sehr schöne Bilder, auch wenn sie teilweise trist und wenig einladend wirken.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...